Tippe um zu schreiben

Wettbewerbe

Wettbewerb – Lindt & Sprüngli 113 × Lindt Goldhasen noir 70 %

Teilen

Dieses Jahr ist die Osterzeit bei LINDT doppelt speziell, denn wir feiern ein Jubiläum: Man sieht es ihm nicht an, doch unser Lindt GOLDHASE wird stolze 70 Jahre alt! Der Kulthase ist eine Erfolgsgeschichte, die 1952 begann  und deren Faszination bis heute weltweit ungebrochen ist. Ohne ihn wäre Ostern schlichtweg undenkbar – mit viel Liebe zum Detail von den LINDT Maîtres Chocolatiers hergestellt, vorsichtig eingewickelt, mit seinem unverkennbaren Glöckchen und -roter Schleife versehen, tritt der Lindt GOLDHASE jedes Jahr von Neuem seine Osterreise an die Brunchtafeln und in die Osternester des Landes an.

Aussen Gold und innen vielfältig: Den Lindt -GOLDHASEN gibt es von 10 bis 1000 Gramm, natürlich aus feinster LINDT Milch-Schokolade und roter Schleife, aber auch mit knackigen Haselnussstückchen und grünem Band, aus -dunkler Schokolade mit braunem und schwarzem Band oder aus weisser LINDT Schokolade mit weissem Band. Wofür das Herz auch schlägt – grösster Genuss  für Gross und Klein ist garantiert.

www.lindt.ch

Gewinnspiel Für jede bis heute erschienene Ausgabe –
La Tavola verschenkt LINDT 113 Lindt-GOLDHASEN Chocolat noir 70 %, aus 100 Gramm feinster dunkler LINDT Schokolade

Beantworten Sie die drei Fragen:
1. Wie hoch ist der Cacao-Anteil vom Lindt GOLDHASEN Noir?
2. Wie viel Geschmacksrichtungen gibt es vim Lindt GOLDHASEN?
3. Welche Farbe hat das Halsbändchen vim Lindt GOLDHASEN aus dunkler Schokolade?

Die Verlosung findet am 1. April 2022 statt.

    Tags

    Weitere Beiträge

    Hinterlassen Sie einen Kommentar

    Your email address will not be published. Required fields are marked *