Tippe um zu schreiben

Magazin 02/19 Wettbewerbe

GEWINNSPIEL – LINDT GOLDHASE

Teilen

Wenn man über die Osterfeiertage mit den Lieben gemütlich an einer wunderschönen Brunchtafel sitzt, ist der GOLDHASE von Lindt nicht nur ein gern gesehener Gast – oft spielt er in der Tischdekoration sogar die Hauptrolle Mit seiner zeitlosen Eleganz passt er sich in jedes Ambiente ein, und lässt er dann sein goldenes Mäntelchen fallen, schwelgen Gross und Klein im feinsten
Chocoladen-Genuss.

Zum zweiten Mal zeigt sich der Lindt GOLDHASE nun im blumigen Gewand und bringt mit rosa und blauem Blütendesign eine Extraportion Frühlingsfrische zu Ihnen nach Hause. Wussten Sie, dass die Farbe der Masche, an der der GOLDHASE sein Glöckchen um den Hals trägt, verrät, aus welcher unwiderstehlichen Sorte ihn die Maîtres Chocolatiers gefertigt haben? Rot steht für Milch, Braun für dunkle Chocolade, Weiss für weissen Genuss und Grün für aromatische Milch-Haselnuss. Somit ist für jeden etwas dabei.

Pssst! Noch ein Geheimtipp vom Lindt Maître Chocolatier: die neuen GRAND PLAISIR Eier: Milch mit Haselnuss und Dunkel mit Caramel und Mandeln – ein wahr gewordener Chocoladen-Traum.

Mit ein wenig Glück gewinnen Sie einen von zehn Goldhasen aus 500 Gramm feinster Lindt-Chocolade. Teilnahme unter: info@latavola.ch, Kennwort: Goldhase

Verlosung: 16. April 2019

Tags

Weitere Beiträge

18 Kommentare

  1. Anetta Kistler 16. März 2019

    Gerne möchte ich einen Goldhasen gewjnnen…

    Antworten
    1. La Tavola Redaktion 18. März 2019

      Liebe Frau Kistler
      Herzlichen Dank. Wir wünschen Ihnen viel Glück. 🙂
      Liebe Grüsse

      Antworten
  2. Boess Werner 20. März 2019

    Mit
    einem Goldhasen wären meine Ostertage perfekt.Hoffentlich gewinne ich einen.

    Antworten
    1. La Tavola Redaktion 20. März 2019

      Lieber Herr Boess
      Wir drücken Ihnen die Daumen. 🙂
      Liebe Grüsse

      Antworten
  3. Ursula Keller 20. März 2019

    Der hübsche Goldhase würde perfekt auf meine Ostertavolata passen… 😉

    Antworten
    1. La Tavola Redaktion 20. März 2019

      Liebe Frau Keller
      Viel Glück 🙂
      Liebe Grüsse

      Antworten
  4. Gabriella Dobler-Tribuzio 22. März 2019

    Ich liebe Schokolade über alles… die Lindthasen haben es mir besonders angetan:)

    Antworten
  5. Wiget Marlies 23. März 2019

    Würde mich freuen, wenn ich mich zu den
    Gewinnern zählen könnte.
    Freundliche Grüsse
    M.Wiget

    Antworten
  6. Brigitte Knüpfer 24. März 2019

    Von der Schweiz über Deutschland bis nach USA,
    alle Enkelkinder schreien bei dem Goldhasen Hurra!!!

    Antworten
  7. Rosmarie Altwegg 5. April 2019

    Mhhh vielen Dank

    Antworten
  8. Sandra Di Benedetto 9. April 2019

    Die beste Schoggi ever in Form eines Schoggihasen……..
    Was kann man sich besseres wünschen?

    Antworten
  9. ruth 11. April 2019

    ja lieber goldhase, jedes jahr wirst du gejagt und dann als trophäre ins nest plaziert, mit leuchtenden augen verzehrt und zu guter letzt das rote band mit glöcklein ins schmuckkästlein gelegt, ja so ein hasenleben ist begrenzt und macht grenzenlos viel freude

    Antworten
  10. Milena Mitrovic 8. April 2020

    So schöne der Goldhase,die beste schoggi. Würde ich mich freuen auf eine zu haben 🥰🐰🍫😋

    Antworten
  11. Huber Sandra 8. April 2020

    Ich würde mich riesig über einen Goldhasen freuen, einfach die beste Schoggi

    Antworten
  12. IMSAND Josef 9. April 2020

    Der Goldhase ist WELKLASSE ich hoffe
    dass ich ihn nicht verpasse!

    Antworten
  13. Beglinger Maria-Anna 27. März 2022

    Der Lindt-Goldhase ist einsame Spitze!!

    Antworten
  14. Beglinger Maria-Anna 27. März 2022

    Der Lindt-Goldhase ist soooo knuffig!!!

    Antworten
  15. Brigitte Schrauder 21. März 2024

    Gerne gewinne ich den Goldhasen für meine Enkel. Vielen Dank, freue mich.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *