Tippe um zu schreiben

La Tavola Event Magazin 01/19

EL PESCADOR – TRADITIONEN PFLEGEN

Teilen

Am 17. Oktober 2018 und 22. November 2018 kochten begeistertet La Tavola Leser in der höchst professionell ausgestatteten Kochschule von El Pescador um die Wette. «Keine Angst vor grossen Fischen» war das Motto der beiden Abende. Die Riesen-Steinbutte aus Wildfang waren jeweils das Highlight des Abends. So einfach, so gut! Die Stimmung konnte besser nicht sein, dank leidenschaftlichen Hobbyköchen. Danke dem Gastgeber aus Leidenschaft. Daniel, Du und Dein Team wart grossartig.

DIE NÄCHSTEN KOCHKURSE:
Freitag, 22. Februar 2019
Freitag, 22. März 2019
Freitag, 12. April 2019

Anmeldung direkt bei El Pescador.

Lee Fish Europe AG
El Pescador – The Fish Market
Sihlbruggstrasse 107, CH-6340 Baar
Tel. 0041 (0)41 767 70 01
info@el-pescador.ch
www.el-pescador.ch
Tags
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Weitere Beiträge

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Nächster Beitrag