Tippe um zu schreiben

News

GASTRO-LEGENDE HUBERT ERNI BEREICHERT DAS TEAM IM BÜRGENSTOCK RESORT

Teilen

Fotografie: @Bürgenstock Hotels AG
Text: Jonas Reif

Seit Mitte Februar umsorgt Hubert Erni mit seiner Brigade die Gäste im Restaurant RitzCoffier. Im vom Guide Michelin prämierten Sterne-Restaurant kommt ihm neu die Rolle des Gastgebers zu.

Hubert Erni leitete als Inhaber 25 Jahre das Gasthaus Rathauskeller in Zug und machte sich auch mit seinem von GaultMillau ausgezeichneten Restaurant «the blinker» einen Namen. Auf nationaler und internationaler Ebene trat der Luzerner als Planer von erfolgreichen Catering-Konzepten in Erscheinung. So entwarf er etwa das kulinarische Angebot für die Collector’s Lounge der Art Basel mit ihren Ablegern in Hong Kong und Miami Beach. Als Manager des französischen Restaurants RitzCoffier führt Hubert Erni das passionierte Serviceteam und gibt sich seiner grossen Leidenschaft als Gastgeber hin.

«Ich bin am Vierwaldstättersee mit Blick auf das Bürgenstock Resort aufgewachsen. Im frisch mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Restaurant RitzCoffier meiner grossen Leidenschaft, dem Gastgebersein, nachzugehen, ist für mich ein Traum. Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit mit Chef Bertrand Charles und dem gesamten Team», sagt Hubert Erni zur neuen Aufgabe.

Bürgenstock Hotels & Resort
Lake Lucerne
CH-6363 Obbürgen
Tel. 0041 (0)41 612 60 00
information@buergenstock.ch
www.buergenstock.ch
Pressekontakt:
Jonas Reif
Communications Manager
Bürbenstock Hotels AG, CH-6363 Obbürgen
Tel. 0041 (0)41 612 60 98
jonas.reif@buergenstock.ch
www.buergenstock.ch
Tags

Weitere Beiträge

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Ähnliche Beiträge