Tippe um zu schreiben

News

Gourmet Festival Excellence 2019 – Reisebüro Mittelthurgau

Teilen

Ein Abend der Superlative!

Am Herd der Excellence Countess, stand am Abend des 17. November 2019, Patrick Mahler: 36 Jahre jung, Chef de Cuisine im Restaurant focus Park Hotel Vitznau, Aufsteiger des Jahres 2019, 2 Michelin Sterne, 18 Gault-Millau Sterne. Er war der Star eines unvergesslichen, köstlichen Abends an Bord der Excellence Countess. Moderiert wurde der Abend von Christa Rigozzi, die mit ihrem mitreissenden Charme, seine Küchenphilosophie vorstellte und viel zu den einzelnen Gerichten zu erzählen hatte.
«Kochen ist ein Ausdruck meiner Leidenschaft!» Zitat, Patrick Mahler. Leidenschaft wiederspiegelte sich im Gourmet Menu des Abends. Patrick Mahler reduziert in seiner Küche, die Essence der Dinge auf das Wesentliche. Leicht. Saisonal. Frech. Provokativ. Und dennoch zugänglich. Der Gast muss sich aufgehoben und willkommen fühlen im Ambiente eines Restaurants. Vor allen Dingen muss es schmecken, sagt Patrick Mahler. Der Applaus dieses unvergesslichen Abends wird lange nachklingen.

Tags
Nächster Beitrag

Weitere Beiträge

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Ähnliche Beiträge

Nächster Beitrag