Tippe um zu schreiben

La Tavola Event Magazin 03/17

SPARGELN MIT LA TAVOLA!

Teilen

Fünfzig fröhliche Gäste, strahlender Sonnenschein, verführerische Spargelberge und liebenswerte Gastgeber: Michaela Peters und das Team der Auberge du Parc Carola, Ribeauvillé, Madame Clarisse, Spargelqueen des Elsass, Sigolsheim, Evelyne Bleger, Yves Baltenweck, Henri Windholtz, drei Connaisseurs in Sachen Wein, Cave de Ribeauvillé, und Ted Scapa, Künstler mit Herz, begleiteten uns durch einen Tag voller Genuss und Lebensfreude! Danke Ihnen Allen für diesen Tag, an dem uns das Glück ganz nah war!

Wir gratulieren den Siegern unseres Spargelschäl-Wettbewerbs! Den ersten Preis, ein Weekend im Arosa Kulm, gewann Hildegard Zahno, die drei Herren Volker Nowak, Herbert Schärli und Roland Sacks erhielten je einen Bildband unseres Bestsellers: «Elsass – meine grosse Liebe!» In der Auberge du Parc Carola erwarteten uns festlich geschmückte Tische. Grüne Spargeln, Pfefferminze und Wiesenkräuter tummelten sich neben tuffigen weissen Hortensien. Das kreative Fünf-Gang-Spargelmenü aus der exzellenten Küche von Michaela Peters wurde von hervorragenden Weinen der Cave de Ribeauvillé begleitet. Durch die Elsässer Weinwelten führte uns die Önologin Evelyne Bleger. Dieser Tag im Elsass baute Brücken zwischen Menschen, die das Leben lieben, und repräsentierte das Elsass von seiner köstlichsten und liebenswertesten Seite. Eines der vielen Highlights waren die von Ted Scapa gezeichneten Speisekarten, die der Künstler liebevoll für jeden der Gäste individuell signierte.

Tags

Weitere Beiträge

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Ähnliche Beiträge

Rezept, Bouillabaisse, Knoblauch, Baguette, Fisch, leicht,
Rezept, Gemuese, Zitronen, Olivenoel, Gesund, Health,
Deco, Fruehling, Blueten, Blumen, Tisch, Kuchen, Sweet, Silber, Besteck, Vogel,