Tippe um zu schreiben

Ambiente Magazin 01/17

FLOWER POWER

Teilen

Fotografie: Dave Brüllmann
Styling & Produktion: Jürgen Birchler

Natur pur und der Werkstoff Eisen sind die Inspiration für Kunstwerke, die Akzente setzen und in Traumwelten entführen. Die Kunst Jürgen Birchlers lebt von dem Experiment mit Kontrasten. Seine Objekte verzaubern und entführen den Betrachter in neue Dimensionen. Als Florist jongliert er puristisch mit Blumen und Trouvaillen der Natur ebenso wie mit opulenter Blütenpracht. Als Gestalter inszeniert er mit dem simplen Werkstoff Eisen facettenreiche Installationen. Als Fotograf spielt er mit Licht, mit Leben und Vergänglichkeit der Natur. Jürgen Birchler lebt die Vielschichtigkeit seiner Leidenschaften auf der faszinierenden Bühne eines der schönsten Blumengeschäfte der Schweiz, des Bellefleur in Zug. Die Location liegt inmitten der Altstadt am Kolinplatz. Dort erwarten den Besucher Blumen- und Kunstwelten der besonderen Art. Nichts ausser den unumstösslichen Gesetzen der Natur ist dem Zufall überlassen. Überraschende Marriagen und grosszügige Installationen halten das Auge des Betrachters gefangen. Die Spannung zwischen der filigranen Eleganz von Blüten und Blättern und massivem Holz und Trouvaillen aus der Natur begeistern genauso wie handgeschmiedete Objekte, Vasen und Kerzenleuchter. Ein kompetentes Team mit grossen Ambitionen unter der Leitung von seiner Frau Barbara erfüllt selbst kleinste und grösste Kundenwünsche. Bekannt ist Bellefleur für traumschöne experimentelle Installationen an besonderen Events.

Tags

Weitere Beiträge

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Ähnliche Beiträge

Fisch, El Pescador, Red Snaper, Roter Knurrhahn, Scampi, Black Tiger Shrimps, John Dory, Saint-Pierre, Rascasse, Roter Drachenkopf,
Rezept, Thai, Zander, Kopfsalat, Health, Gesund, einfach, Power Food
Rezept, Spaghetti, Salami, Peperoni, Italien, Parmigiano,
Jordanien, Amman, Gastfreundschaft, Geschichte, Hotel, Kulinarik, Kultur, Oase, Petra, Reisen, Restaurant, Rotes Meer, Spezialitaeten, Wueste, Wellnes, Jordangraben, Totes Meer,