Tippe um zu schreiben

Editorial Literatur Magazin 01/18

GLÜCK UND FREUDE

Teilen

Das neue Jahr hat mich mit einem Regenbogen begrüsst. Wie von Zauberhand spannte er am Silvestermorgen seinen prächtigen Bogen über die Vogesen … und die Welt schien zu lächeln. Winterblauer Himmel begleitete mich am letzten Tag des alten Jahres auf meiner Fahrt ins Elsass. Sie fühlte sich gut an, meine kleine Zeitreise zwischen den Jahren. Eine Insel die Platz hatte für kreative Gedanken und gute Wünsche. Für Sie, liebe Leser, für unsere Welt, die manchmal so arm scheint, und auch für mich selbst. Mögen Liebe und Glück, Frieden und Freundschaft, Vertrauen und Fairness 2018 unsere Wegbegleiter sein. Das Ziel meiner Neujahrsreise waren Château Hochberg und das Musée Lalique. Wie könnte man einen Abschied und Neubeginn stilvoller feiern als in Gesellschaft von Kunst und Kulinarik. Ein besonderes Silvestergeschenk waren meine Freunde. Wir haben das neue Jahr gemeinsam mit offenen Armen begrüsst, ohne glitzerndes Feuerwerk, dafür eingebettet in die grossartige Ruhe dieses besonderen Ortes. Auch meine Texte brauchen nicht das Format von Weltliteratur. Es sind schlichte Gedanken und kleine Alltagsgeschichten, die die Herzen der Menschen erreichen. So wie die kleinen Alltagsgeschichten in meinem neuen Buch «Freezy – Coole Küchengeschichten & Rezepte!».Vielleicht hat das Buch so viel Erfolg, weil einfache Worte und noch einfachere Rezepte so wunderbar zu den lustig-tiefsinnigen Illustrationen meines Freundes Ted Scapa passen. Möge uns allen das neue Jahr viel Glück und Freude bringen. Jeden Tag einen Grund zum Lachen und immer einen lieben Menschen an unserer Seite, wo immer das Leben uns hinführt.
Danke für Ihre Treue und Solidarität, ohne die viel Schönes nicht möglich wäre!

Herzlichst
Ihr La Tavola-Team und

Marion Michels

Tags
Vorheriger Beitrag

Weitere Beiträge

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Ähnliche Beiträge

Rezept, Broccoli, Frittata, Gesund, Gemuese,
Rezept, Ruehrkuchen, Schokolade, Kuchen, Sonntag, einfach, Suesses, Sweet,
Oman, Anantara, Al Jabal Al Akhdar Resort, Berglandschaft, Hadschar Gebirge, Gruene Berg, Anantara Al Jabal Al Akhdar Resort, Hadschar, Gebirge, Hideaway, Eleganz, einzigartigketi, sindbad, Weihrauchstrasse, drei Koenige, Felslandschaft, Resort, Luxus, Lifestyle, Suiten, Zimmer, kulinarisch, Tausendundeiner Nacht, Infinity Pool, Saiq-Plateau, Yoga, Walking, Biking, Skyrunning, Massage, Spa, Oman,