Tippe um zu schreiben

Editorial Literatur Magazin 02/17

FÜR MENSCHEN, DIE DAS BESONDERE LIEBEN

Teilen

La Tavola ist Herzenssache! Ich liebe Menschen und ich liebe die schönen Dinge des Lebens! Mein Herz schlägt für die Esskultur und zauberhaft gedeckte Tische – ein Erbe meiner Grossmutter – und für Hotel- und Restaurantkonzepte, die für mich Ähnlichkeit mit gut konzipierten Büchern haben, die man gerne immer wieder liest, weil man beim näheren Hingucken von neuen Pointen überrascht wird. Mich fasziniert die Welt mit ihrer unendliche Vielfallt. Unsere Berichte über besonders schöne und faszinierende Orte sollen für meine Leser Fenster zum Träumen sein. Als ich vor 15 Jahren die Idee hatte, ein Magazin zu kreieren, das sich an Menschen richtet, die das Besondere lieben, wusste ich noch nicht, dass La Tavola mein Herz mit Haut und Haaren erobern würde und der Slogan der ersten Stunde «La Tavola – für Menschen, die das Besondere lieben» zu einem Schweizer Brand gehören würde. Nicht ich habe die Geschichten der vergangenen 15 Jahre im La Tavola geschrieben. Das Leben schreibt diese Geschichten jeden Tag neu und Sie, liebe Leser, inspirieren mich dazu, sie für La Tavola umzusetzen. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz besonders bei Ihnen und meinen Abonnenten bedanken, die La Tavola seit vielen Jahren treu sind. Es ist ein wunderschönes Gefühl, verlässliche Freunde wie Dave Brüllmann, Ursula Egli, Béatrice van Strien oder Christine Zenz an meiner Seite zu wissen. Herzenssachen sind nicht möglich ohne Vertrauen, ohne Verbundenheit und Verbindlichkeit. Die Rückseite dieser Ausgabe ist ein Dankeschön an all die Marken und vor allen Dingen an die wunderbaren Menschen, die mit Herz und Seele hinter diesen grossartigen Schweizer und internationalen Firmen stehen und die uns über viele Jahre unserer Firmengeschichte treu waren. Ich bin besonders glücklich, dass alle Ausgaben des La Tavola-Magazins in der Schweiz bei AVD Goldach gedruckt wurden. Ein besonderes Dankeschön an Firmenchef Kai Hebel und sein unschlagbares Team, das auch Unmögliches immer wieder möglich macht!

Herzlichst
Ihr La Tavola-Team und

Marion Michels

Tags

Weitere Beiträge

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Ähnliche Beiträge

Lefay, Resort, Spa, Lago Garda, Gardasee,Berg, Architektur, Natur, Marmor, Nussbaum, Kunst, Oliven, Olivenoel, Chinesische Medizin, Fitness, Preis, Infinity Pool, Panorama, Garten, Park, Zitronen, Fine Dinign, Restaurant, Hotel, Gourmet, Gesund, Vital