Tippe um zu schreiben

Gewinnspiel Magazin 02/19 Wettbewerbe

WETTBEWERB – *****ROMANTIK HOTEL TURM

Teilen

Gewinnen Sie ein Traumweekend im Südtirol. Das Romantik Hotel Turm in Völs ist Ihr Traumziel. Die Einladung gilt für zwei Personen und zwei Übernachtungen mit Frühstück und einem tollen Abendessen aus der Küche Stephan Pramstrahlers.

Gäbe es einen Golden Globe oder einen Oscar für den besten Gastgeber im Südtirol, der glückliche Gewinner wäre Stephan Pramstrahler, Hausherr im Romantik Hotel Turm in Völs am Schlern. Stephan ist eine Frohnatur mit unglaublicher Passion für Kulinarik und Kunst und er ist, seit ich ihn kenne, dauerverliebt in die schönen Dinge des Lebens. Dieser Mix kann nur glücklich und erfolgreich machen. Der Turm ist seit Generationen in Familienbesitz und seit jeher einer, der besten Adressen für gutes Essen im Schlerngebiet. Stephans Vater Karl war ein grosser Kunstsammler. So schmücken heute ganz selbstverständlich Gemälde von Otto Dix, Oskar Kokoschka oder Pablo Picasso das Haus. Im Romantik Hotel Turm geniesst der Gast einen atemberaubenden Weitblick auf das Schlerngebiet. Stephan Pramstrahler hat mit seinem Flair für Architektur und seinem Faible für Farben und Formen eine ganz besondere Wohlfühloase geschaffen. Wie sein Vater sammelt er Kunst, oft mit einem Augenzwinkern, ganz nach dem Motto «Jeder Fisch hat einen Vogel». In der Genussmanufaktur des Turm-Restaurants landen Gourmets und Geniesser auf einer Genusswolke. Die Küche von Stephan ist eine perfekte Marriage aus alpenländischer Tradition, verzaubert von mediterraner Leichtigkeit. Keine Tellerakrobatik, dafür umso konsequenter in der Verwendung marktfrischer Produkte der Region. Für Romantik im Turm sorgt auch das Lichtfaible des Gastgebers. Wenn sich die Sonne zur blauen Stunde verabschiedet, lebt das Haus durch traumschöne Illuminationen, sei es durch unzählige Kerzen oder durch einzigartige Lichtquellen, die jedem Raum und jeder Nische einen besonderen Zauber verleihen. Die Gastzimmer sind sehr individuell gestaltet. Mal kuschelig und gemütlich, mal im avantgardistischen Alpenchic. Die ausgesuchten Accessoires erzählen spannende Geschichten und erlauben oft einen Blick auf die tradtitionsreiche Geschichte des Hauses.

Verlosung: 14. Mai 2019

Romantik Hotel Turm
Kirchplatz 9, 39050 Völs am Schlern, Italien
Tel. 0039 04717 25014
info@hotelturm.it
www.hotelturm.it

Beantworten Sie folgende Fragen:

  • Wie heisst der Hausherr des *****Romantik Hotel Turm?
  • Wo befindet sich das *****Romantik Hotel Turm?
  • Von welchen Künstlern hängen Gemälde an der Wand?

Teilnahme Wettbewerb












*Pflichtfeld

Tags

1 Kommentar

  1. Hallo meine lieben, wieder ein tolles Heft . Die Rezepte , Reportagen usw . sind einfach unschlagbar.
    Könnte sein , dass wir zweimal beteiligt sind am Wettbewerb. Auf meinen Namen hatte ich keine OK – Meldung gesehen. Ansonsten müsst ihr eine Beteiligung löschen.
    Hoffe bei euch alles ok?
    Bis bald , liebe Grüsse

    .

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.