Tippe um zu schreiben

Allgemein Food Magazin 02/21 Rezepte 01/20

Meister Lampe bittet zu Tisch

Teilen

Früher … viel früher war es Ostern, wenn wir Kinder Söckchen tragen durften. Und es war Ostern, wenn meine Grossmutter ihren berühmten Eiersalat
machte. Die Eierlikör-Sabayone für das Dessert durfte meine Mutter schlagen, weil die das bessere Händchen hatte. Für uns Kinder das absolute Highlight, denn Eierlikör ist, wenn man es genau nimmt, nicht ganz jugendfrei.

Die Rezepte der folgenden Rezepte, finden Sie in unserem neuen La Tavola 02/21 Magazin oder in dem Online Rezepte Archiv.

Viel Spass beim Nachkochen!

Schaffhauser Rieslingsuppe mit Blätterteighaube

Sanft pochierter Wildlachsrücken auf grünem und weissem Spargelbett mit Zitronenrahmsauce

Zum Apéro: Eiersalat Oma Margot

Milchlammkeule «24 Hours»

Eierlikör-Sabayon mit Erdbeerrosette

Tags
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Weitere Beiträge

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Nächster Beitrag